Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei erwischt Autodieb in Dresden-Seidnitz
Dresden Polizeiticker Polizei erwischt Autodieb in Dresden-Seidnitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:37 09.09.2015
Anzeige

Die herbeigeeilten Beamten konnten den Autodieb wenig später ausfindig machen. Der Mann hatte sich in einem Gebüsch an der Papstdorfer Straße versteckt.Die Ordnungshüter fanden bei dem 23-Jährigen diverses Einbruchswerkzeug sowie ein Auto-Steuergerät. Der Mann wurde daraufhin festgenommen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Reizgas hat ein Unbekannter Kinder auf einem Spielplatz in Jena attackiert und zwei Menschen verletzt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fühlte sich der Mann vermutlich durch den Lärm belästigt und sprühte mehreren Kindern Gas entgegen.

09.09.2015

Gleich zwei Mal schlugen Diebe am vergangenen Wochenende in der Dresdner Neustadt zu. In der Nacht zum Sonntag brachen Unbekannte in ein Gebäude an der Martin-Luther-Straße ein.

09.09.2015

Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in ein Café an der Helmut-Schön-Allee in der Dresdner Seestadt eingebrochen. Durch ein eingeschlagenes Fenster gelangten die Diebe in die Räume.

09.09.2015
Anzeige