Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei ertappt vier mutmaßliche Autodiebe in Dresden
Dresden Polizeiticker Polizei ertappt vier mutmaßliche Autodiebe in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 09.09.2015

Wie die Görlitzer Polizei am Freitag mitteilte, wurde einer der Männer festgenommen.

Drei Tatverdächtige flüchteten, wurden aber wenig später unter anderem mit Hilfe von Hubschraubern von der Polizei geschnappt. Die vier mutmaßlichen Diebe sollten im Laufe des Freitags dem Haftrichter vorgeführt werden, wie ein Polizeisprecher in Dresden sagte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Wendemanöver einer Renaultfahrerin endete am Donnerstag in einer Kollision mit einer Straßenbahn der Linie 1. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die Frau gegen 7.20 Uhr auf der Straße Moränenende.

09.09.2015

Dezember kam es an der Straßenbahnhaltestelle Bautzner Straße Ecke Angelikastraße zu einer Auseinandersetzung, bei der ein junger Mann verletzt wurde.

09.09.2015

Glimpflich ausgegangen ist am Mittwoch ein Brand in einer Erdgeschosswohnung in Dresden-Löbtau. In einem zu Lager- und Bastelzwecken genutzten Raum war es zum Brand von Mobiliar und Hausrat gekommen.

09.09.2015