Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizei ertappt vier mutmaßliche Autodiebe in Dresden

Polizei ertappt vier mutmaßliche Autodiebe in Dresden

Die Polizei hat in Dresden vier mutmaßliche Autodiebe auf frischer Tat gestellt. Fahnder aus Bautzen entdeckten die Tatverdächtigen am Donnerstagabend, als sie gerade zwei geparkte Autos knacken wollten.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Wie die Görlitzer Polizei am Freitag mitteilte, wurde einer der Männer festgenommen.

Drei Tatverdächtige flüchteten, wurden aber wenig später unter anderem mit Hilfe von Hubschraubern von der Polizei geschnappt. Die vier mutmaßlichen Diebe sollten im Laufe des Freitags dem Haftrichter vorgeführt werden, wie ein Polizeisprecher in Dresden sagte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr