Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizeiticker Dresden Polizei entdeckt in Dresdner Neustadt herrenlose Drogen

Dresden Polizei entdeckt in Dresdner Neustadt herrenlose Drogen

Herrenlose Drogen haben Polizisten am Wochenende in der Dresdner Neustadt gefunden. Dort waren Beamte des Reviers Nord wie an den vergangenen Wochenenden mit Verstärkung der Bereitschaftspolizei zur Bekämpfung der Straßenkriminalität unterwegs.

Voriger Artikel
Ermittlungen zu Vergewaltigungsvorwurf gegen Asylbewerber in Dresden
Nächster Artikel
Balkonbrand in Striesen, weil 31-Jähriger mit Benzin hantiert

Symbolbild.

Quelle: Archiv

Dresden. Herrenlose Drogen haben Polizisten am Wochenende in der Dresdner Neustadt gefunden. Dort waren Beamte des Reviers Nord wie an den vergangenen Wochenenden mit Verstärkung der Bereitschaftspolizei zur Bekämpfung der Straßenkriminalität unterwegs. Im Fokus: Drogenhandel, Taschendiebstahl, Körperverletzung und andere Delikte, die sich besonders in den Nächten auf Sonnabend und Sonntag im Szeneviertel beobachten lassen. Die steten Kontrollen der Beamten scheinen Wirkung zu zeigen. Außer den drei Cliptüten mit Drogen, die sich niemanden zuordnen ließen, wurden keine Verstöße registriert.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr