Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei dankt für Mithilfe bei Suche nach vermisster Person
Dresden Polizeiticker Polizei dankt für Mithilfe bei Suche nach vermisster Person
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:11 09.09.2015
Anzeige

Wie sich herausstellte, war die Frau gestürzt und vom Rettungsdienst eingeliefert worden. Die Polizei dankt in der Mitteilung der Bevölkerung für die Mithilfe.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Arztpraxen in Dresden sind in der Nacht zum Mittwoch ins Visier von Einbrechern geraten. Wie die Polizei mitteilte, wurden aus den Räumen eines Arztes in der Großenhainer Straße in Pieschen rund 80 Euro gestohlen.

09.09.2015

Tierarztpraxen stehen laut Polizei aktuell im Fokus von Einbrechern in Dresden. Insgesamt acht Kliniken hätten die Unbekannten inzwischen durchsucht. Allein in der Nacht zu Dienstag verzeichneten die Beamten Einbrüche in vier Praxen.

09.09.2015

In der Maxim-Gorki-Straße in Dresden-Pieschen ist am Mittwochmittag die Giebelwand eines leerstehenden Hauses auf die Straße gestürzt. Gegen 12 Uhr war die Wand in sich zusammengefallen und hatte dabei zwei parkende Autos beschädigt.

09.09.2015
Anzeige