Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei Dresden sucht grünes Auto und Zeugen
Dresden Polizeiticker Polizei Dresden sucht grünes Auto und Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:39 09.09.2015
Der Unfall ereignete sich gegen 13 Uhr auf der Budapester Straße. Quelle: Tanja Tröger
Bereits am 13

Ein laut Polizei auffällig grünes Auto streifte beim Spurwechsel einen schwarzen Hyundai ix20, der dabei vorne links beschädigt wurde. 

Der Fahrer des grünen Wagens fuhr weiter. Das Kennzeichen des gesuchten Autos soll mit DW beginnen. Hinweise zu dem Unfall nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein uneinsichtiger Ladendieb hat am Donnerstagnachmittag in Dresden einen Verkäufer geschlagen, der ihn zu Rede stellen wollte. Der 26-Jährige hatte laut Polizei gegen 14.45 Uhr Getränke im Wert von etwa sieben Euro in einem Markt an der Altenberger Straße gestohlen.

09.09.2015

Laut Polizei Dresden mussten die Beamten insgesamt 14.488 Verkehrsunfälle bearbeiten. Im Vergleich zum Vorjahr (2013) sank diese Zahl um 2,9 Prozent. Leider stieg die Zahl der Verletzten und Schwerverletzten.

09.09.2015

Am Mittwochabend klickten bei einem 28-jährigen Dresdner die Handschellen, gegen den wegen Erpressung und Körperverletzung ermittelt wird.Der Mann war zunächst mit einem Fahrrad auf dem Emerich-Ambros-Ufer in Richtung Stadtzentrum unterwegs.

09.09.2015