Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei Dresden stellt zwei betrunkene Graffitisprayer
Dresden Polizeiticker Polizei Dresden stellt zwei betrunkene Graffitisprayer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 09.09.2015
Zwei Graffitisprayer sind am Sonnabend kurz vor Mitternacht auf der Dresdner Südhöhe erwischt worden. Quelle: André Kempner
Anzeige

 

Beide Männer im Alter von 32 Jahren waren deutlich alkoholisiert. Bei dem einen wurden 2,12 Promille, bei dem anderen 1,4 Promille Atemalkohol gemessen. Gegen beide wurde Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Freitagvormittag haben Bundespolizisten in Dresden einen Mazedonier im Reisezug EC 176 festgenommen. Die Beamten kontrollierten den Mann in dem aus Ungarn kommenden Zug und erkannten schnell, dass es sich bei dem vorgelegten bulgarischen Ausweis um eine Fälschung handelte, teilte die Polizei mit.

09.09.2015

Am Donnerstagabend haben Unbekannte an der Erlweinstraße in Dresden-Südvorstadt die hintere Seitenscheibe eines Audi A4 eingeschlagen und eine Handtasche vom Rücksitz des Pkw gestohlen.

09.09.2015

In der Nacht zum Donnerstag konnte die Dresdner Polizei drei Männer an der Leipziger Straße festnehmen, die zuvor in eine Lagerhalle eingebrochen waren.

09.09.2015
Anzeige