Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizei Dresden stellt 17 Marihuana-Pflanzen aus Kleiderschrank sicher

Aufzuchtanlage Polizei Dresden stellt 17 Marihuana-Pflanzen aus Kleiderschrank sicher

17 Marihuana-Pflanzen – zum Teil bis zu 90 Zentimeter hoch – und einige Zöglinge hat die Dresdner Polizei am Donnerstagabend in einer Wohnung an der Straße Am See sichergestellt. Der 33 Jahre alte Mieter hatte sich eine kleine Aufzucht mit Lampen, Reflektoren und Lüftern in einem Kleiderschrank eingerichtet.

Die Aufzuchtanlage im Schrank
 

Quelle: Polizei Dresden

Dresden.  17 Marihuana-Pflanzen – zum Teil bis zu 90 Zentimeter hoch – und einige Zöglinge hat die Dresdner Polizei am Donnerstagabend in einer Wohnung an der Straße Am See sichergestellt. Der 33 Jahre alte Mieter hatte sich eine kleine Aufzucht mit Lampen, Reflektoren und Lüftern in einem Kleiderschrank eingerichtet.

Die Beamten stellten außerdem fest, dass der Mann bereits geerntet hatte. Er bewahrte das getrocknete Marihuana in Blechdosen auf. Gegen ihn wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermitteln.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr