Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Pkw und Lkw kollidieren – Opel landet auf Straßenbahngleisen
Dresden Polizeiticker Pkw und Lkw kollidieren – Opel landet auf Straßenbahngleisen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 04.10.2018
Fahrer und Beifahrerin des Opels wurden verletzt. Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Auf der Königsbrücker Landstraße in Dresden-Klotzsche kam es am Donnerstagvormittag gegen 11.15 Uhr zu einem schweren Zusammenprall zwischen einem Pkw und einem Lkw. Offenbar übersah ein Opelfahrer auf Höhe der Grenzstraße den Lastwagen.

Die Fahrzeuge kollidierten, der Pkw landete auf den Straßenbahngleisen. Hierbei wurde der Opelfahrer eingeklemmt und verletzt. Auch seine Beifahrerin erlitt Verletzungen. Die Straße war im Zuge des Unfalls gesperrt.

Von fg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einer Firma in der Nähe des Dresdner Flughafens ist ein Feuer ausgebrochen. Der Brand sei am Mittwochabend gemeldet worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Polizei vermute keine Straftat, sondern einen technischen Defekt.

04.10.2018

Am Dienstagnachmittag sind auf der Leipziger Straße bei einem Unfall zwischen einem Ford Transit und einer Straßenbahn drei Frauen leicht verletzt worden. Der Transporter war bei einem Wendemanöver in den Gleisbereich gekommen.

04.10.2018

Gleich zwei Mal haben Betrüger am Dienstag versucht, eine 83-Jährige um ihr Erspartes zu bringen. Die Seniorin ließ sich aber nicht hinters Licht führen.

03.10.2018