Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Pkw -Brand in Prohlis- Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Pkw -Brand in Prohlis- Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:43 09.09.2015
(Symbolfoto) Quelle: Dirk Knofe

Außerdem wurde nach Polizeiangaben ein Skoda Octavia in Mitleidenschaft gezogen. Die Schadenshöhe ist noch unklar.

Die Dresdner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen und das Fahrzeug für eine kriminaltechnische Untersuchung sichergestellt.Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 an die Dresdner Polizei zu wenden.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 82-Jährige war am Mittwoch gegen 15 Uhr auf der Wilhelm-Weitling-Straße im Dresdner Stadtteil Zschieren unterwegs, als sich ihr von hinten ein Fahrradfahrer näherte.

Stefanie Kaune 09.09.2015

In der vergangenen Nacht ist auf dem Autobahndreieck Dresden-Nord  ein Lkw umgekippt. Gegen 0.20 Uhr befuhr der 59-jährige Mann die Bundesautobahn 13 in Richtung Dresden und wollte anschließend die Autobahn 4 in Richtung Görlitz nutzen.

09.09.2015

Auf einer Freifläche an der Nikolai-Ostrowski-Straße, gleich neben dem Sportpark Dippoldiswalde, ist am Montagnachmittag ein Bauwagen abgefackelt.

09.09.2015