Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Peugeot überschlägt sich in Kleinzschachwitz
Dresden Polizeiticker Peugeot überschlägt sich in Kleinzschachwitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 31.08.2018
Ein Peugeot überschlug sich auf der Meußlitzer Straße, nachdem auf einen parkenden Wagen geprallt war. Quelle: Roland Halkasch
Dresden

In Kleinzschachwitz hat sich am Freitagvormittag ein spektakulärer Unfall ereignet: Ein SUV Peugeot 308 hatte sich laut Polizeiangaben auf der Meußlitzer Straße überschlagen, nachdem er in Höhe der Haltestelle Keppgrundstraße auf einen parkenden Wagen geprallt war. Der Fahrer des Peugeot wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Meußlitzer Straße war am Freitag zeitweise gesperrt, die Buslinie 86 wurde umgeleitet. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen an der Kreuzung Emerich-Ambros-Ufer/Fröbelstraße sind nach ersten Angaben drei Personen verletzt worden.

31.08.2018

Ein Dresdner Justizbeamte hat den Haftbefehl im Fall der tödlichen Messerattacke in Chemnitz in den sozialen Medien veröffentlicht. Das ließ der 39-Jährige am Donnerstagabend über seinen Rechtsanwalt Frank Hannig mitteilen.

30.08.2018

Beamte stellen zwei 14-Jährige auf frischer Tat. Bei ihnen daheim finden die Ermittler die Beute, die bereits in der Nacht zuvor aus dem Gebäude verschwunden war.

30.08.2018