Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Pkw-Fahrer prallt gegen DVB-Mast
Dresden Polizeiticker Pkw-Fahrer prallt gegen DVB-Mast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 04.09.2018
Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Fetscherstraße/Dürerstraße ist am Montagabend ein Mann verletzt worden. Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Fetscherstraße/Dürerstraße ist am Montagabend ein Mann verletzt worden. Aus bisher ungeklärter Ursache war der Fahrer eines Audi A5 gegen einen Oberleitungsmast geprallt. Der Mast kippte um und fiel auf die Motorhaube. Der Audifahrer wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Fahrleitungsmonteure der Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB) reparierten nach dem Unfall die Oberleitung, weswegen die Straßenbahnlinie 12 zeitweise unterbrochen war. Ebenso musste die Kreuzung Fetscherstraße/Dürerstraße teilweise gesperrt werden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von mir/rh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei den Demonstrationen am Wochenende in Chemnitz kam es auch zu Übergriffen auf Journalisten. Das hatte jetzt für einen Demonstranten bei Pegida in Dresden Konsequenzen.

04.09.2018

Der 23-jährige Praktikant, der in der Kita „Kinderwelten“ in Striesen mehrere Kinder sexuell missbraucht haben soll, befindet sich seit dem 31. August in Untersuchungshaft. Er soll sich an vier Kindern vergangen haben.

03.09.2018

Nach der brutalen Attacke auf eine 19-jährige Äthiopierin am Merianplatz in Gorbitz hat die Staatsanwaltschaft Dresden jetzt Anklage gegen eine 23-Jährige wegen fahrlässiger Körperverletzung erhoben.

03.09.2018