Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Öffentlichkeitsfahndung nach Banküberfall auf der Wilsdruffer Straße in Dresden
Dresden Polizeiticker Öffentlichkeitsfahndung nach Banküberfall auf der Wilsdruffer Straße in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 09.09.2015
Anzeige

Dieser hatte damals die Mitarbeiter mit einer Pistole bedroht und einen niedrigen vierstelligen Betrag erbeutet. Danach flüchtete er in Richtung Postplatz.

Der Mann wurde als etwa 30 bis 40 Jahre alt beschrieben. Er ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und von normaler bis muskulöser Statur. Er war unrasiert und trug zur Tatzeit augenscheinlich eine blonde Perücke mit einer langen Strähne sowie eine Sonnenbrille. Zudem hatte er die Kapuze seines grauen Sweatshirts, mit dunklem Schriftzug auf der Brust, aufgesetzt. Er hatte eine graue Cargohose und weiß-schwarze Sportschuhe an. Zudem hatte er einen silberfarbenen Plastikbeutel bei sich.

Hinweise zu dem Bankräuber nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Kontrolle sind der Polizei Dresden am Donnerstagabend drei Männer mit Drogen ins Netz gegangen. Wie die Beamten informierten, waren die jungen Männer im Alter von 18, 22 und 31 Jahren gegen 21.30 Uhr auf der Rothenburger Straße überprüft worden.

09.09.2015

Am Freitagvormittag kam es in der Dresdner Seevorstadt zum Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Fahrradfahrer, der dabei schwer verletzt wurde.

09.09.2015

Im Dippoldiswalder Ortsteil Reinholdshain hat ein 15-Jähriger am Donnerstagnachmittag einen ungewollten Besuch im Hundezwinger gemacht. Der junge Mann war laut Polizei gegen 13.30 Uhr mit seinem Moped auf der Glashütter in Richtung Kreischaer Straße unterwegs.

09.09.2015
Anzeige