Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Noch keine Spur zu Dresdner Ehemann von toter Frau von Bennewitz
Dresden Polizeiticker Noch keine Spur zu Dresdner Ehemann von toter Frau von Bennewitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 14.09.2015
Der gesuchte Dirk Dietrich. Quelle: Polizei
Anzeige

Der 51-Jährige ist verdächtig, etwas mit dem Tod seiner Frau zu tun zu haben. Eine Obduktion der 47-jährigen Frau ergab, dass sie gewaltsam ums Leben kam.

Bei dem Fundort in einem Wald nahe Bennewitz handelt es sich vermutlich nicht um den Tatort. Die Ermittler suchen nun nach einem dunklen Wagen, mit dem der Ehemann wohl unterwegs war. Die Frau aus Dresden-Laubegast war am vergangenen Freitag verschwunden. Spaziergänger fanden ihre Leiche am Sonntag.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Zuge der Unwetter am Dienstag ist die Feuerwehr Dresden insgesamt  23 Mal im Stadtgebiet ausgerückt, um Gewitterschäden zu beseitigen.

14.09.2015

Ein Fehlalarm hat am Dienstagnachmittag Kunden und Mitarbeiter der Dresdner Centrum Galerie aufgeschreckt. Um 15:42 Uhr ging der Alarm los: Alarmsirene, Durchsage: "Achtung, Achtung, wegen einer technischen Störung schließt unser Center in wenigen Minuten.

14.09.2015

Die in Bennewitz im Landkreis Leipzig gefundene Tote ist eine 47-jährige Frau aus Dresden-Laubegast. Die Polizei sucht nun per Öffentlichkeitsfahndung nach dem Ehemann des Opfers.

14.09.2015
Anzeige