Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Neuwertiges Wohnmobil gestohlen
Dresden Polizeiticker Neuwertiges Wohnmobil gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 05.10.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Dresden

In der Beilstraße in Dresden-Gruna wurde ein Wohnmobil der Marke Fiat gestohlen. Die Tat ereignete sich zwischen Dienstagmittag und Donnerstagnachmittag. Der Wert des Wohnmobils wurde auf rund 37.500 Euro beziffert. Das Fahrzeug wurde erst im Mai 2015 zugelassen.

Von na

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kein schönes Erwachen: Ein Ehepaar wurde durch einen versuchten Wohnungseinbruch aus dem Schlaf gerissen. Als die Betroffenen den Täter ansprachen, flüchtete er über das Gerüst.

05.10.2018

Die unbekannten Einbrecher verschafften sich Zugang zu drei Wohnungen in der Winterbergstraße und der Gret-Palucca-Straße. Eine der Wohnungen stand leer, in den anderen beiden erbeuteten sie Schmuck, Uhren und Bargeld.

05.10.2018

Die Dresdner Polizei hat einen mutmaßlichen Autoknacker vorläufig festgenommen. Zuvor hat er zusammen mit einem Komplizen an der Leubnitzer Straße ein Auto aufgebrochen.

05.10.2018