Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nächtliches Basketballspiel in der Wohnung – Dresdner bringt Nachbarn um den Schlaf
Dresden Polizeiticker Nächtliches Basketballspiel in der Wohnung – Dresdner bringt Nachbarn um den Schlaf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 09.09.2015
Die Polizisten entzogen dem 26-Jährigen den Basketball für die Nacht Quelle: dpa
Anzeige

Es klang, als ob in der Wohnung am Jakob-Winter-Platz randaliert würde, teilte die Polizei mit. Als die Beamten gegen 3.15 Uhr den Wohnungsinhaber aufsuchten, stellte sich heraus, dass dieser mit einem Basketball gespielt hatte.  

Die Polizisten entzogen dem 26-Jährigen den Ball für die Nacht. Gegen den jungen Mann wird eine Ordnungswidrigkeitsanzeige gefertigt, heißt es.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 24-Jährige ist am Donnerstagnachmittag in Dresden-Plauen von einem weißen Kleinwagen angefahren und leicht verletzt worden. Der Unfallfahrer ist flüchtig.

09.09.2015

Unbekannte sind in der Nacht zu Mittwoch in ein Firmengebäude in Dresden-Mickten eingebrochen. Laut Polizei zerstörten die Täter ein Fenster und gelangten so in das Haus an der Sternstraße.

09.09.2015

Dynamo-Kritiker haben es schon immer geahnt und Anhänger der Mannschaft bestenfalls befürchtet: Der Dresdner Profifußball-Club ist der Verein, mit dem die Polizei bundesweit am meisten zu tun hat.

09.09.2015
Anzeige