Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nach tödlichem Verkehrsunfall auf der B6: Dresdner Polizei sucht nach Zeugen
Dresden Polizeiticker Nach tödlichem Verkehrsunfall auf der B6: Dresdner Polizei sucht nach Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:40 09.09.2015
Anzeige

Kurz vor 9 Uhr an dem Tag war eine Fußgängerin mit einem Lkw zusammengestoßen und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Die Dresdner Polizei bittet jetzt um Angaben zum Verhalten der Unfallbeteiligten und zur Ampelschaltung an der Kreuzung Meißner Landstraße/ Cossebauder Straße. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Verkehrsunfall im Dresdner Stadtzentrum am Freitagabend sucht die Polizei nach Zeugen. Gegen 21.15 Uhr war eine 39 Jahre alte Frau mit ihrem Mitsubishi Lancer aus der Tiefgarage der Altmarktgalerie auf die Wallstraße gefahren.

09.09.2015

Vor einem Café  in der Dresdner Neustadt ist am Samstagmorgen ein 37-Jähriger angegriffen und niedergestochen worden. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags, hat bislang aber keine heiße Spur.

09.09.2015

In den frühen Morgenstunden des Freitags kam es zum Brand eines Opel Corsa in der Inneren Neustadt. Der Besitzer hatte sein Auto auf der Uferstraße, Ecke Leipziger Straße geparkt.

Stefanie Kaune 09.09.2015
Anzeige