Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nach Vorfällen in Rostock: Dynamo stellt Strafanzeige gegen Unbekannt
Dresden Polizeiticker Nach Vorfällen in Rostock: Dynamo stellt Strafanzeige gegen Unbekannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 09.09.2015
Anhänger von Dynamo Dresden zündeten beim Spiel gegen den F.C. Hansa Rostock massiv Pyrotechnik. Quelle: dpa
Anzeige

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei sucht Zeugen für einen Tankstellenüberfall in Dresden-Löbtau. Ein Unbekannter hatte die Tankstelle an der Tharandter Straße am Sonntag gegen 7.20 Uhr überfallen.

09.09.2015

Dresdner Polizisten haben am Sonntag drei Autodiebe auf frischer Tat festgenommen. Laut der Beamten hatte eine 42-jährige Anwohnerin drei Männer auf der Eschstraße in der Leipziger Vorstadt beobachtet, wie sie eine Damenhandtasche durchsuchten und diese im Anschluss unter ein Fahrzeug warfen.

09.09.2015

In Hoyerswerda ist ein Bürogebäude niedergebrannt. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst wurden am Sonntagfrüh gegen 2.15 Uhr zu einem Brand in den Hoyerswerdaer Ortsteil Zeißig gerufen.

09.09.2015
Anzeige