Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nach Sturz in Straßenbahn – Polizei sucht nach Zeugen
Dresden Polizeiticker Nach Sturz in Straßenbahn – Polizei sucht nach Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:49 09.09.2015
Anzeige

Beim Losfahren der Bahn stürzte der ältere Herr. Mehrere Fahrgäste halfen ihm anschließend.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen für den Vorfall und den Helfern vor Ort. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Großkontrolle der Polizei rund um den Wiener Platz haben die Beamten am Mittwoch mehrere Verdächtige festgenommen. Wie die Polizei mitteilte, waren 40 Ordnungshüter im Einsatz.

09.09.2015

Per Öffentlichkeitsfahndung sucht die Polizei nach einem Mann, der sich im Januar in Dresden-Altfranken vor einem neunjährigen Mädchen entblößt hatte.

09.09.2015

Einen mehrere Zehntausend Euro teuren Motorhäcksler haben Diebe in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch aus dem Dresdner Alberthafen entwendet. Wie die Wasserschutzpolizei mitteilte, müssen die Langfinger zwischen 16.30 Uhr und 7.30 Uhr zugeschlagen haben.

09.09.2015
Anzeige