Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Musikinstrumente aus parkendem Kleintransporter gestohlen
Dresden Polizeiticker Musikinstrumente aus parkendem Kleintransporter gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 06.12.2018
Es fehlen unter anderem zwei Trommeln, zwei Becken und ein Keyboard im Wert von rund 250 Euro, teilte die Polizei mit. Quelle: dpa/Paul Finken
Dresden

Unbekannte haben aus einem parkenden Kleintransporter mehrere Musikinstrumente geklaut. Der VW T$ stand in der Nacht zum Mittwoch an der Petrikirchstraße in der Leipziger Vorstadt. Es fehlen unter anderem zwei Trommeln, zwei Becken und ein Keyboard im Wert von rund 250 Euro.

Von fkä

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Tharandter Straße zwischen Dresden und Freital musste am Mittwochabend gesperrt werden. Eine Golffahrerin hatte unterhalb der Autobahnbrücke einen Bus gerammt.

06.12.2018

Das Oberlandesgericht Dresden hat am Mittwoch einen Mann wegen Mitgliedschaft in einer lokalen terroristischen Vereinigung im Ausland verurteilt. Der Syrer habe sich im Februar 2013 der Kampfgruppe Saraya al-Furat angeschlossen. 2016 wurde er in Wachau bei Leipzig festgenommen.

05.12.2018

Als sich zwei Männer an seinem BMW zu schaffen machen, ruft ein Anwohner in Wachwitz die Polizei. Wenig später klicken bei zwei polnischen Staatsangehörigen die Handschellen.

05.12.2018