Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mülleimer fängt Feuer – junges Dresdner Pärchen muss ins Krankenhaus

Löbtau Mülleimer fängt Feuer – junges Dresdner Pärchen muss ins Krankenhaus

Sonntagvormittag ist ein Mülleiner in einer Wohnung am Conertplatz in Dresden-Löbtau in Brand geraten. Bei Ausbruch des Brandes war ein junges Pärchen in der Wohnung, wie die Polizei am Montag mitteilte. Beide 19-Jährige mussten wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

Voriger Artikel
Fährtenhund Cash führt Dresdner Polizisten zu mutmaßlichem Dieb
Nächster Artikel
Einsatz gegen die Straßenkriminalität in der Äußeren Neustadt

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Sonntagvormittag ist ein Mülleiner in einer Wohnung am Conertplatz in Dresden-Löbtau in Brand geraten. Bei Ausbruch des Brandes war ein junges Pärchen in der Wohnung, wie die Polizei am Montag mitteilte. Beide 19-Jährige mussten wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden. Durch das Feuer war ein Sachschaden am Fußboden und an drei Fenstern entstanden. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr