Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Motorroller knall gegen Audi in Dresden-Zschieren – drei Verletzte

Struppener Straße Motorroller knall gegen Audi in Dresden-Zschieren – drei Verletzte

Bei einem Unfall am späten Montagabend in Dresden-Zschieren haben sich drei Menschen verletzt. Ein 72-Jähriger war gegen 19.40 Uhr mit seinem Motorroller auf der Struppener Straße unterwegs, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Voriger Artikel
Polizei fasst Grapscher in Dresden-Laubegast – Dresdner stand unter Drogen
Nächster Artikel
Erneut Überfall auf „Juwelier Leicht“ – Fahndung nach Tätern läuft

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Bei einem Unfall am späten Montagabend in Dresden-Zschieren haben sich drei Menschen verletzt. Ein 72-Jähriger war gegen 19.40 Uhr mit seinem Motorroller auf der Struppener Straße unterwegs, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dabei stieß er mit einem auf der Tronitzer Straße fahrenden Audie zusammen. Der Aufprall war sehr heftig, weshalb der Audi von der Fahrbahn abkam und unter anderen gegen einen Baum und eine Bank an einer Haltestelle fuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl der Rollerfahrer als auch seine 67-jährige Sozia und die 23-jährige Audifahrerin verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte die Polizei gestern noch nicht beziffern.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr