Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorräder aus Tiefgarage geklaut
Dresden Polizeiticker Motorräder aus Tiefgarage geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 27.07.2018
(Symbolbild). Quelle: dpa
Dresden

Unbekannte haben in der Zeit zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen zwei Motorräder aus einer Tiefgarage an der Chemnitzer Straße in Plauen entwendet. Bei den gestohlenen Maschinen handelt es sich um eine schwarze Ducati Baujahr 2016 sowie eine sieben Jahre alte grün-schwarze Kawasaki Ninja. Beide Motorräder haben einen Wert von jeweils über 20.000 Euro.

Von awo

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zum Freitag brannten die Verkaufsbuden des Biergartens an der Louisenstraße lichterloh. Die Feuerwehr brachte das Feuer unter Kontrolle und ermittelt nun zur Unfallursache.

27.07.2018

Erneut haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten im Dresdner Westen gesprengt. Dieses Mal hatten es die Täter auf ein Gerät am Wölfnitzer Ring in Gorbitz abgesehen. Anwohner konnten die Täter beobachten.

26.07.2018

Ein 27-Jähriger hat sich und einen Mitbewohner in der Nacht zu Donnerstag in der Erstaufnahme an der Hamburger Straße in Dresden-Friedrichstadt verletzt. Weil er sich anschließend nicht beruhigen ließ, kam er in Gewahrsam. In der Unterkunft habe eine „angespannte Stimmung“ geherrscht, berichtet die Polizei.

26.07.2018