Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrerin schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Motorradfahrerin schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 08.08.2016
Die Fahrerin diese Motorrades wurde schwer verletzt. Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Sonntagmittag wurde eine 44-Jährige auf der Glashütter Straße in Richtung Luchau bei einem Unfall schwer verletzt. Etwa einem Kilometer vor Niederfrauendorf kam die Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Motorrad der Marke Kawasaki auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem VW Golf. Die 44-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Dresdner Krankenhaus gebracht werden. Der Golffahrer (35) wurde leicht verletzt.

Sonntagmittag wurde eine 44-Jährige auf der Glashütter Straße in Richtung Luchau bei einem Unfall schwer verletzt. Etwa einem Kilometer vor Niederfrauendorf kam die Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Motorrad der Marke Kawasaki auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem VW Golf. Die 44-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Dresdner Krankenhaus gebracht werden. Der Golffahrer (35) wurde leicht verletzt.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tödliches Unglück in Rathen: Auf der Elbe ist ein Mann beim Stand-Up-Paddling ertrunken. Der Dresdner hat vermutlich ein Seil im Wasser übersehen.

07.08.2016

In Dresden-Gorbitz wurde ein älteres Ehepaar am frühen Freitagabend Opfer eines Raubdeliktes. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

07.08.2016

Eine Hündin hat in der Sächsischen Schweiz einen Sturz in 45 Meter Tiefe überlebt. Der Bretonen-Mischling war mit seiner 75 Jahre alten Besitzerin und deren Familie am Freitag zum Wandern im Elbsandsteingebirge unterwegs.

06.08.2016