Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrer übersieht Mercedes Benz
Dresden Polizeiticker Motorradfahrer übersieht Mercedes Benz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 25.05.2018
Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der Kreuzung Junghans- und Glashütter Straße verletzt worden. Der Suzuki-Fahrer, der auf der Glashütter in Richtung Schlüterstraße fuhr, übersah offenbar einen von rechts kommenden Mercedes Benz. Es kam zur Kollision. Der 36-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, die Insassen des Wagens blieben unverletzt. Die Kreuzung musste gesperrt werden. Einsatzkräfte der Feuerwehr nahmen ausgetretene Betriebsstoffe auf, die Polizei ermittelt.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Polizeiticker Einbrüche in der Neustadt und Kaditz - Geld aus Modeläden geklaut

An der Förstereistraße und im Elbepark steigen Unbekannte in Geschäfte ein. Die Diebe hatten es auf die Einnahmen abgesehen.

24.05.2018

Mithilfe von Pyrotechnik knackt ein Unbekannter in Leuben einen Automaten. Ans Geld gelangt er nicht – dafür erbeutet er jedoch etliche Packungen Glimmstängel.

24.05.2018

Einbrecher haben am Pfingstwochenende in Gorbitz zugeschlagen. Dabei richteten sie einen hohen Sachschaden an.

23.05.2018
Anzeige