Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrer stürzt auf A 17 im Coschützer Tunnel
Dresden Polizeiticker Motorradfahrer stürzt auf A 17 im Coschützer Tunnel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 21.12.2016
Um eine Kollision zu vermeiden, bremste ein Motorradfahrer auf der A 17 stark ab und stürzte dabei. Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Weil ein Motorradfahrer auf der Autobahn 17 im Coschützer Tunnel verunglückte, musste am Montagmorgen die Autobahn zwischen den Abfahrten Dresden-Südvorstadt und Dresden-Gorbitz gesperrt werden. Der Motorradfahrer war gegen 7.30 Uhr auf der A 17 in Richtung Dresden unterwegs, als plötzlich vor ihm ein VW Caddy bremste. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste auch der Biker mit seiner Triumph stark ab. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Zweirad, stürzte und verletzte sich. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Wegen der Rettung, Bergung und der Unfallaufnahmen kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Autodiebe haben am Sonntag und Montag zwei Mal in Dresden zugeschlagen.

20.12.2016

In der Nacht zum Montag sind Unbekannte in eine Pizzeria an der Straße Räcknitzhöhe eingebrochen. Die Täter hebelten zunächst eine Zugangstür auf und gelangten so ins Innere der Pizzeria.

20.12.2016

Die „Straße war sehr glatt“ steht im Polizeibericht, es dürften also die widrigen Verhältnisse gewesen sein, die der Fahrerin eines Renault Twingo auf der Unkersdorfer Landstraße auf Höhe des Cossebauder Stausees zum Verhängnis wurde.

20.12.2016