Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Dresden
Dresden Polizeiticker Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 09.09.2015
Anzeige

Dabei verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. In der Folge geriet er unter einen Lkw Mercedes, der neben ihm fuhr. Der Motorradfahrer starb auf dem Weg ins Krankenhaus aufgrund seiner schweren Verletzungen, so die Polizei. Die Löbtauer Straße war für einige Stunden gesperrt und konnte gegen 10 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 30-Jähriger hat vor dem Landgericht Dresden gestanden, seine 22 Jahre alte Ex-Freundin vergewaltigt und mit mehreren Messerstichen getötet zu haben.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei bittet bei der Suche nach dem vermissten Klaus Quander um Mithilfe. Der 79-Jährige wurde zuletzt am Sonnabendvormittag in seiner Wohnung an der Schandauer Straße gesehen, die er mit unbekanntem Ziel verlassen hat.

09.09.2015

Ein Lkw hat sich am Montagmorgen in Dresden-Pennrich selbstständig gemacht. Das Fahrzeug rollte gegen die Tiefgarageneinfahrt eines Mehrfamilienhauses am Pennricher Ring.

09.09.2015
Anzeige