Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrer bei Unfall in der Dresdner Heide schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Motorradfahrer bei Unfall in der Dresdner Heide schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 09.09.2015
Anzeige

Laut Polizei fuhr er in Richtung Dresden, als er eine Fahrzeugkolonne überholen wollte. Dabei stieß er seitlich gegen den Dacia eines 60-Jährigen, der in der Kolonne fuhr.

Der 54-Jährige stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde umgehend in ein Dresdner Krankenhaus gebracht. Der Daciafahrer blieb unverletzt. Im Zuge der Unfallaufnahme musste die Radeberger Landstraße bis gegen 01.20 Uhr gesperrt werden, teilten die Beamten mit. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Kreuzung Bautzner Straße/Waldschlösschenstraße hat ein unbekannter Autofahrer am Mittwochmorgen ein elf Jahre altes Kind erfasst und anschließend Fahrerflucht begangen.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei sucht nach Zeugen für einen Verkehrsunfall am Mittwochabend auf dem Gelände des Trainingszentrums an der Magdeburger Straße.

09.09.2015

Aus einem Optiker-Geschäft haben Unbekannte am Mittwochmorgen Brillen im Wert von rund 400 Euro gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, wurde gegen 6 Uhr die Schaufensterscheibe des Geschäftes an der Bautzner Straße eingeschlagen.

09.09.2015
Anzeige