Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrer bei Unfall in Dresden-Loschwitz schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Motorradfahrer bei Unfall in Dresden-Loschwitz schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 09.09.2015
Der Rollerfahrer verlor die Kontrolle, stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Quelle: Stephan Lohse
Anzeige

Wie die Polizei informiert, soll ein bisher unbekannter VW Passat den 37-Jährigen in Höhe der Hausnummer 76 überholt haben und dann kurz vor der Vespa eingeschert sein. Der Rollerfahrer verlor die Kontrolle, stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei sucht zu diesem Unfall Zeugen. Wer den Vorfall beobachtet hat oder Angaben zu dem VW Passat beziehungsweise dessen Fahrer machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer (0351) 483 22 33 zu melden.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Dresdner Polizei wurden in den vergangenen Tagen zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser gemeldet. In der Nacht zu Donnerstag waren Langfinger in Dresden-Rähnitz unterwegs.

09.09.2015

März in einem Abrisshaus an der Wiener Straße in Dresden gefundene stark verweste Leiche ist identifiziert worden. Wie die Polizei am Freitag meldete, handelt es sich um einen seit März 2013 vermissten Dresdner.

09.09.2015

Nach einem [link:700-NR_DNN_75631-1]in den Medien hat das Operative Abwehrzentrum der Sächsischen Polizei einen Tatverdächtigen ermittelt, der Anfang März in Dresden eine Mexikanerin angegriffen haben soll.

09.09.2015
Anzeige