Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Motorradfahrer bei Unfall auf der Leipziger Straße schwer verletzt

Am Alten Schlachthof Motorradfahrer bei Unfall auf der Leipziger Straße schwer verletzt

Auf der Leipziger Straße in Dresden ist am Dienstagabend ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Gegen 18.45 Uhr war der Biker stadtauswärts unterwegs, als er in Höhe des Alten Schlachthofes von einem PKW erfasst wurde. Dessen Fahrerin wollte in Gegenrichtung nach links in die Gothaer Straße einbiegen.

Auf der Leipziger Straße in Dresden ist am Dienstagabend ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Auf der Leipziger Straße in Dresden ist am Dienstagabend ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Gegen 18.45 Uhr war der Biker stadtauswärts unterwegs, als er in Höhe des Alten Schlachthofes von einem PKW erfasst wurde. Dessen Fahrerin wollte in Gegenrichtung nach links in die Gothaer Straße einbiegen, hieß es nach ersten Informationen.

a4fff5d8-a34b-11e7-9c5a-fa07f3094a9e

Auf der Leipziger Straße in Dresden ist am Dienstagabend ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Zur Bildergalerie

Der Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr