Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrer bei Unfall auf der Leipziger Straße schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Motorradfahrer bei Unfall auf der Leipziger Straße schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:24 27.09.2017
Auf der Leipziger Straße in Dresden ist am Dienstagabend ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Auf der Leipziger Straße in Dresden ist am Dienstagabend ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Gegen 18.45 Uhr war der Biker stadtauswärts unterwegs, als er in Höhe des Alten Schlachthofes von einem PKW erfasst wurde. Dessen Fahrerin wollte in Gegenrichtung nach links in die Gothaer Straße einbiegen, hieß es nach ersten Informationen.

Auf der Leipziger Straße in Dresden ist am Dienstagabend ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Der Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Polizeiticker Ungarischer Laster fährt auf anderen LKW auf - Stau auf der A 4 nach Brummi-Crash

Für kilometerlanges Stop and Go hat am Dienstagnachmittag ein Auffahrunfall zweier LKW auf der Autobahn 4 geführt. Zwischen Dresden-Altstadt und Dresden-West ging es Richtung Chemnitz stundenlang nur auf einer Spur voran.

26.09.2017

Dieben haben sich bei einem Autohaus in Dresden-Altfranken für den nahenden Winter eingedeckt. Dabei gingen sie offenbar sehr gezielt vor.

26.09.2017

Ein in der Nacht zu Montag in Dresden-Friedrichstadt geklautes Auto ist in Tschechien wieder aufgetaucht. Zum Fahndungserfolg gaben die Besitzer des grauen VW Golf den entscheidenden Tipp.

26.09.2017
Anzeige