Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrer bei Unfall auf der Bautzner Straße schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Motorradfahrer bei Unfall auf der Bautzner Straße schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 05.09.2016
Bei einem Verkehrsunfall auf der Bautzner Straße ist am Montagmorgen ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bautzner Straße in Dresden ist am Montagmorgen gegen 6.30 Uhr ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der 35 Jahre alte Fahrer eines Ford Mondeo von der Wilhelminenstraße nach links auf die Bautzner Straße abbiegen. Dabei erfasste er den Motorradfahrer, der auf der Bautzner Straße in Richtung Stadtzentrum fuhr. Der 48-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 6.000 Euro. Da die Bautzner Straße nach dem Unfall für mehrere Stunden gesperrt werden musste, bildeten sich teils lange Staus auf den Umgehungsstrecken.

Von sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Wilhelm-Lachnit-Straße in Dresden ermittelt die Polizei wegen Brandstiftung. Unbekannte hatten am Sonntag kurz vor 20 Uhr die Verkleidung einer Kellerbox in Brand gesetzt, teilte die Polizei mit. Die Einsatzkräfte der Feuerwachen Striesen und Altstadt konnten den Brand schnell löschen.

05.09.2016

Die Polizei hat einen Dieb dingfest gemacht, der zum zweiten Mal hintereinander Schuhe in einem Geschäft an der Prager Straße gestohlen hatte.

04.09.2016

Pech hatte ein Einbrecher, der sich am Sonnabend Abend gewaltsam Eintritt in ein Einfamilienhaus in Altseidnitz verschafft hatte. Er wurde mitsamt seiner Beute, darunter ein Handy, geschnappt.

04.09.2016
Anzeige