Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrer baut in Eschdorf schweren Unfall bei Überholversuch
Dresden Polizeiticker Motorradfahrer baut in Eschdorf schweren Unfall bei Überholversuch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 08.05.2016
Symbolbild  Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

 Auf der Pirnaer Straße in Eschdorf ist am Freitagabend ein Motorradfahrer gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, war der 40-Jährige mit einer Honda in Richtung Rossendorf unterwegs. Er gehörte zu einer Gruppe von Motorradfahrern. Beim Überholen stieß der 40-Jährige mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Dann stürzte er und verletzte sich schwer. Zur Höhe des Sachschadens an seiner Maschine und dem Auto machte die Polizei keine Angaben.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In zwei Frisörgeschäfte sind Langfinger in Dresden eingebrochen. Dabei waren sie allerdings nicht besonders erfolgreich.

08.05.2016

Zwei Männer wollten am Freitag von einer Baustelle in Dresden Maschinen stehen. Nur einer der Täter konnte flüchten.

08.05.2016

Das Juweliergeschäft im Kempinski-Hotel haben am Nachmittag Räuber überfallen. Die Täter erbeuteten eine noch unbekannte Menge Schmuck. Sie hatten eine Waffe dabei und versprühten eine chemische Substanz in dem Laden.

06.05.2016
Anzeige