Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Google+
Motorrad kommt auf Gegenfahrbahn – Vier Verletzte

Glashütte Motorrad kommt auf Gegenfahrbahn – Vier Verletzte

Ein schwerer Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen hat sich am Freitagnachmittag gegen 17.40 Uhr im Ortsteil Hausdorf ereignet. Ein 23-jähriger Motorradfahrer war auf der S183 Richtung Reinhardtsgrimma unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet.

hausdorf, Glashütte 50.9088506 13.7887062
Google Map of 50.9088506,13.7887062
hausdorf, Glashütte Mehr Infos
Nächster Artikel
VW und Citroën prallen ineinander


Quelle: Roland Halkasch

Glashütte. Ein schwerer Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen hat sich am Freitagnachmittag gegen 17.40 Uhr im Ortsteil Hausdorf ereignet. Ein 23-jähriger Motorradfahrer war auf der S183 Richtung Reinhardtsgrimma unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Hier stieß er laut Polizeiangaben mit einem entgegenkommenden Renault zusammen. Ein nachfolgender 27-jähriger Quadfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug beim versuch, den Unfallfahrzeugen auszuweichen, und überschlug sich. Motorrad- und Quadfahrer zogen sich schwere Verletzungen zu, auch der 79-jährige Pkw-Fahrer und seine 74 Jahre alte Begleiterin wurden leicht verletzt. Sie alle kamen in umliegende Krankenhäuser. Die S183 war rund drei Stunden lang voll gesperrt.

Von gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr