Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorrad in der Dresdner Altstadt gestohlen
Dresden Polizeiticker Motorrad in der Dresdner Altstadt gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 15.06.2016
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

In der Dresdner Altstadt ist in der Nacht zum Dienstag ein Motorrad verschwunden. Es handelte sich um eine Maschine des österreichischen Herstellers KTM, teilte die Polizei mit. Das Zweirad stand auf der Wilsdruffer Straße. Es war rund fünf Jahre alt und noch rund 10 000 Euro wert, so die Beamten weiter.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus unbekannter Ursache ist in der vergangenen Nacht ein Auto in Brand geraten. Der Pkw stand im Industriegelände im Dresdner Norden.

15.06.2016

Ein 19-Jähriger musste am Montagabend in Dresden barfuß nach Hause gehen. Räuber haben ihm seine Schuhe abgenommen. Auch seine Freundin ließen die Täter nicht ungeschoren.

15.06.2016

In Tolkewitz ist am Mittag ein Mann vor eine Straßenbahn gelaufen. Der 76-Jährige wurde schwer verletzt. Er hatte großes Glück.

14.06.2016
Anzeige