Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mopedfahrer bei Verkehrsunfall in der Dresdner Neustadt schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Mopedfahrer bei Verkehrsunfall in der Dresdner Neustadt schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 09.09.2015
Quelle: Tanja Tröger
Anzeige

Der 32-Jährige wurde zur Behandlung in ein Dresdner Krankenhaus gebracht. Wie die Beamten mitteilten, kam die Polofahrerin auf der Louisenstraße in Richtung Königsbrücker Straße gefahren, als sie auf der Kreuzung mit der Schwalbe des 32-Jährigen zusammenstieß. Der Mann kam von rechts aus Richtung Alaunpark. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 3.500 Euro.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei suchte am Donnerstag, unter anderem mit einem Hubschauber und Suchhunden, im Raum Wilsdruff nach dem vermissten Andreas Große. Bislang ohne Erfolg.Der 53-Jährige hatte in der Nacht zum Mittwoch eine Gartenlaube in eine Sparte an der Hohen Straße in Wilsdruff verlassen.

09.09.2015

Bei einem Unfall auf der Leipziger Straße in Dresden-Kaditz hat am Donnerstag ein 70-jähriger schwere Verletzungen erlitten. Gegen 11.30 Uhr befuhr ein 63-jähriger Lkw-Fahrer die Straße in Richtung Zentrum.

09.09.2015

Nach einem Verkehrsunfall auf der Teplitzer Straße am Dienstagnachmittag sucht die Dresdner Polizei nach Zeugen. An der Kreuzung zur Gostritzer Straße waren ein Fahrradfahrer und ein Mercedes gegen 16.45 Uhr zusammengestoßen.

09.09.2015
Anzeige