Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mehrere Wohnungseinbrüche im Dresdner Süden
Dresden Polizeiticker Mehrere Wohnungseinbrüche im Dresdner Süden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 12.04.2019
Die Täter traten die Wohnungstüren ein und durchsuchten die Räume (Symbolbild). Quelle: dpa
Dresden

Am Donnerstagmittag sind bislang Unbekannte in drei Wohnungen in der Dresdner Südvorstadt eingebrochen. Die Täter verschafften sich Zugang zu dem Mehrfamilienhaus an der Liebigstraße und traten jeweils die Türen der Wohnungen auf, wie aus einer Mitteilung der Polizei hervorgeht. Ob etwas gestohlen wurde und wie hoch der Sachschaden ist, ist bisher nicht bekannt.

Von na

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

24 Stunden Polizeiarbeit: Die Dresdner Beamten haben ihren 24 Stunden Twitter-Marathon beendet – und nahmen die User dabei mit von der Aufnahme eines Verkehrsunfalls bis zur Bearbeitung von Straftaten.

12.04.2019

Am Donnerstagnachmittag ist ein Radfahrer von einem Toyota erfasst worden. Er wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

11.04.2019

Am Donnerstagnachmittag sind Polizei und Feuerwehr zu einem ungewöhnlichen Einsatz in Dresden-Übigau ausgerückt. Ein Kleinkind war in einem Audi eingeschlossen worden.

11.04.2019