Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mehre zehntausend Euro Bargeld aus Büro am Dresdner Messering geklaut
Dresden Polizeiticker Mehre zehntausend Euro Bargeld aus Büro am Dresdner Messering geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 09.09.2015
Anzeige

Aus diesen stahlen sie mehrere zehntausend Euro Bargeld.  Eine genaue Schadenssumme konnte die Polizei noch nicht benennen.

Stephan Hönigschmid

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurz nach 8 Uhr wollte ein Ladendieb am Montag in einem Supermarkt in Dresden-Striesen zur Tat schreiten, informierte die Polizei. Mit einer Reisetasche ging er in die Kosmetikabteilung des Marktes und füllte seine Taschen mit diversen hochwertigen Cremes, Make-up und sonstigen Artikeln.

09.09.2015

Der Dresdner Polizei ist es am Freitagmittag gelungen, zwei mutmaßliche Buntmetalldiebe nach einer kurzen Verfolgungsfahrt zu stellen. Beamte der Wasserschutzpolizei hatten im Hafengelände in Dresden-Friedrichstadt einen VW Polo angehalten, da Fahrer und Beifahrer nicht angeschnallt waren.

09.09.2015

Ein 19-Jähriger ist am Sonntagabend von drei Unbekannten im Dresdner Alaunpark beraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann gegen 19 Uhr auf einer Parkwiese, als die Täter ihn aufforderten, seinen Pullover und sein Shirt auszuziehen.

09.09.2015
Anzeige