Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mazdas gestohlen
Dresden Polizeiticker Mazdas gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 14.03.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Im Stadtgebiet ist es vergangene Nacht zweimal zu Autodiebstählen gekommen. In beiden Fällen handelt es sich um ein Modell der Marke Mazda. Auf dem Wölfnitzer Ring wurde ein 2017 zugelassener schwarzer Mazda 3 im Wert von 19 000 Euro entwendet. Auf der Friedebacher Straße war es ein einjähriger blauer Mazda CX5 im Wert von 35 000 Euro.

Von PS

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beute haben Unbekannte in der Nacht vom Mittwoch auf einem Firmengelände an der Zwickauer Straße gemacht. Sie brachen in eine Lagerhalle ein und stahlen Werkzeuge und Arbeitsgeräte im Wert von 3000 Euro.

14.03.2019

Am Montagabend kurz vor 20 Uhr ist ein Mann am Trachenberger Platz angegriffen und verletzt worden. Der Täter schlug einem 48-Jährigen unvermittelt ins Gesicht, woraufhin dieser stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog.

14.03.2019

Mit einem geklauten Paketschein hat ein Mann versucht, an eine Postsendung zu kommen. Er geriet dabei an die falsche Adresse: einen Polizisten im Bereitschaftsdienst.

14.03.2019