Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mazda prallt in Dresden gegen Baum – Fahrer schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Mazda prallt in Dresden gegen Baum – Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:48 09.09.2015
Anzeige

In Höhe des Abzweiges Hornweg verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mit seinem Mazda gegen einen Baum, so die Polizei.

Der Fahrer wurde im Innenraum des Autos eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er kam schwerverletzt in ein Krankenhaus. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Dienstagabend sind Unbekannte in eine Gaststätte an der Alaunstraße in der Neustadt eingebrochen. Die Täter drückten nach Polizeiangaben eine Zugangstür des Lokals auf und hebelten im Inneren einen Wandtresor auf.

09.09.2015

Gut eine Woche nach einem tödlichen Messerangriff in einem Dresdner Asylbewerberheim suchen die Ermittler dringend einen Radfahrer als Zeugen. Der Mann mittleren Alters hatte Beamten bei der Festnahme eines 28-Jährigen zwar noch seine Beobachtungen geschildert, war dann aber davongefahren, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

09.09.2015

Am Dresdner Flughafen hat die Bundespolizei am Montagabend einen 33-Jährigen festnehmen können, der gleich mit sechs Haftbefehlen gesucht wurde.

09.09.2015
Anzeige