Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mann im Dresdner Alaunpark belästigt junge Mädchen
Dresden Polizeiticker Mann im Dresdner Alaunpark belästigt junge Mädchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 09.09.2015

Nach einigen Aufforderungen der Betreuer habe er sich zunächst entfernt, so die Polizei. Am Nachmittag sei er jedoch zurückgekehrt und habe drei Mädchen im Alter von 12 bis 14 Jahren angesprochen. Ihnen gegenüber machte er sexuelle Anspielungen, so die Polizei. Die Polizei konnte den Mann im Park stellen. Er hatte einen Atemalkoholwert von 2,78 Promille. Gegen ihn wird nun wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern ermittelt.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Äußeren Neustadt haben drei Männer mehrere Handys und ein iPad geraubt. Mehrere Betroffene hatten sich in der Nacht zu Sonntag bei der Polizei gemeldet, da sie im Bereich der Alaunstraße/ Louisenstraße Opfer der teilweise gewalttätigen Überfall wurden.

09.09.2015

Anlässlich einer Feier wollten zwei Dresdner in Niedersedlitz ihren Gästen etwas Besonderes bieten und veranstalteten ein Feuerwerk. Doch die Feuerwerkskörper beschmutzten und beschädigten 24 Autos.

09.09.2015

Unbekannte drangen in der Nacht zu Freitag gewaltsam in einen Backshop auf der Karl-Marx-Straße in Dresden-Klotzsche ein. Sie durchsuchten das Ladengeschäft und stahlen etwa 100 Euro Bargeld.

09.09.2015