Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mann entblößt sich vor neunjährigem Mädchen
Dresden Polizeiticker Mann entblößt sich vor neunjährigem Mädchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 06.11.2018
Symbolfoto. Quelle: dpa
Dresden

Ein unbekannter Mann hat sich am Montagnachmittag an der Haltestelle Klosterteichplatz vor einem neunjährigen Mädchen entblößt. Er setze sich an der Haltestelle neben das Kind und zeigte ihr sein Geschlechtsteil. Zwischenzeitlich unterbrach er seine Handlung, als weitere Kinder vorbeigingen. Das Mädchen entfernte sich daraufhin von der Haltestelle.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Identität des Unbekannten machen können. Der Mann war etwa 30 bis 40 Jahre alt, trug eine Brille und hatte schwarze Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen Jeans sowie einer schwarzen Jacke. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von mb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem indischen Restaurant auf der Alaunstraße brach am Dienstag gegen 12 Uhr ein Feuer aus.

06.11.2018

Am 1. November wurde ein junger Mann von einer Gruppe von Jugendlichen angegriffen, geschlagen und getreten. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können.

06.11.2018

Ein in Schlangenlinien fahrender Sattelschlepper ist kaum zu übersehen. Mehrere Autofahrer meldeten die Sichtung auf der A 13 am Sonntagmittag der Polizei. Der Trucker hatte bereits eine Leitplanke touchiert.

05.11.2018