Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mann entblößt sich vor Zehnjähriger in Dresden-Gruna
Dresden Polizeiticker Mann entblößt sich vor Zehnjähriger in Dresden-Gruna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 07.09.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Dresden

Ein zehnjähriges Mädchen ist am Donnerstagnachmittag in Gruna von einem Mann belästigt worden. Wie die Polizei mitteilte, war das Kind auf der Hepkestraße mit Fahrrad unterwegs, als sich ein Unbekannter vor ihr plötzlich entblößte. Das Kind fuhr weiter, ohne dass es zu erneuten Handlungen kam und berichtete daheim der Mutter von dem Vorfall.

Inzwischen ermittelt die Kriminalpolizei und hofft dabei auf Hinweise von möglichen Zeugen. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0351/ 483 22 33 bei der Polizei zu melden.

Von seko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am 25. August verschwand eine 16-Jährige aus ihrer Unterkunft in Strehlen. Jetzt hoffen die Ermittler auf Hinweise der Dresdner. Ein Bild der Vermissten ist im Artikel zu finden.

12.09.2018

Ein achtjähriger Junge muss nach einem Malheur ins Krankenhaus. Dort wissen die Ärzte zunächst aber auch nicht weiter – und fordern Verstärkung an. Die Einsatzkräfte packen darauf hin eine besonders filigrane Technik aus.

07.09.2018

Im Dresdner Westen hat es am Freitagmorgen ordentlich gescheppert: Gegen 7.10 Uhr kollidierten ein gelber Peugeot und ein grüner Golf auf der Rudolf-Renner-Straße / Ecke Bramschstraße miteinander.

07.09.2018