Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mann entblößt sich in Dresden vor Neunjährigem – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Mann entblößt sich in Dresden vor Neunjährigem – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 09.09.2015

Dabei manipulierte der Mann auch an seinem Geschlechtsteil. Der Neunjährige rannte weg.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Der Täter war zwischen 60 und 65 Jahre alt und von dicklicher Statur. Er hatte kurze Haare und trug eine schwarze Jacke sowie eine Schirmmütze. Wer Angaben zu der Tat machen kann oder die beschriebene Person kennt, wird gebeten, sich unter der Nummer (0351) 483 22 33 zu melden.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Lichtmast in Dresden-Trachenberge war in der Nacht zu Dienstag einem 48 Jahre alten Mann im Weg. An der Radeburger Straße prallte der Fahrer eines Audi 80 mit dem Mast zusammen, der durch die Kollision umkippte.

09.09.2015

Zwei Ladendiebe haben am Montag vier Angestellte eines Baumarkts in Dresden-Mickten verletzt, weil sie mit Reizgas sprühten. Wie die Polizei mitteilte,  hatte die 46 Jahre alte Detektivin des Marktes an der Washingtonstraße beobachtet, wie ein Mann einen Akkuschrauber aus einem Regal nahm und in seinen Rucksack steckte.

09.09.2015

Unbekannte sind am Montagnachmittag in eine Villa in Dresden-Blasewitz eingebrochen. In das Haus an der Regerstraße gelangten die Täter nach Polizeiangaben, indem sie die Scheibe der Terrassentür zerschlugen.

09.09.2015