Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mann beraubt 19-Jährigen in Dresden-Neustadt
Dresden Polizeiticker Mann beraubt 19-Jährigen in Dresden-Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:45 09.09.2015

Weil der Räuber körperlich überlegen war, bekam das Opfer Angst und gab ihm 20 Euro und sein iPhone 6. Daraufhin ließ der Räuber von dem jungen Mann ab und flüchtete. Der Geschädigte blieb unverletzt.

ttr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 22-jährige Fußgängerin ist am Donnerstagnachmittag von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte die junge Frau gegen 17 Uhr die Leipziger Straße in Richtung Elbe überqueren.

09.09.2015

„Verpuffung im Forschungslabor. Patient ist stabil, hat Verbrennungen, ist radioaktiv verstrahlt.“ Nur ganz leise und dumpf dringen die Worte des Feuerwehrmanns unter seiner Atemmaske hervor.

09.09.2015

Auch im Bällebad eines Indoor-Spielplatzes versteht die Dresdner Polizei keinen Spaß. Kriminelle, die Kinder um ihr Spielzeug bringen wollen, werden auch hier verfolgt – im Zweifel bis unter das Trampolin.

09.09.2015