Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mann attackiert - Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker Mann attackiert - Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 06.11.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Ein 25-Jähriger wurde vergangenen Donnerstag von vier Jugendlichen angegriffen, geschlagen und getreten. Der junge Mann war auf der Striesener Straße unterwegs, als die Gruppe ihm in Höhe Hans-Grundig-Straße entgegen kam. Der 25-Jährige erlitt Verletzungen und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Wer den Vorfall beobachtet und sogar Angaben zu den Jugendlichen machen kann, möge sich bei der Polizeidirektion Dresden unter (0351) 483 22 33 melden.

Von mb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein in Schlangenlinien fahrender Sattelschlepper ist kaum zu übersehen. Mehrere Autofahrer meldeten die Sichtung auf der A 13 am Sonntagmittag der Polizei. Der Trucker hatte bereits eine Leitplanke touchiert.

05.11.2018

Eine junge Frau ist am Sonntagmorgen von einem 21-Jähren unsittlich berührt und auch noch bestohlen worden. Der Täter wurde gefasst. Das geklaut Telefon hatte er noch dabei.

05.11.2018

Die Bundespolizei bekam es am Samstagnachmittag und Abend mit insgesamt drei deutlich Angetrunkenen zu tun, die ihrer rechten Gesinnung lautstark Luft machten und dabei auch eine syrische Familie beleidigten.

05.11.2018