Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Männertrio mit Marihuana in der Dresdner Äußeren Neustadt erwischt
Dresden Polizeiticker Männertrio mit Marihuana in der Dresdner Äußeren Neustadt erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 09.09.2015

Alle drei führen Drogen mit sich – insgesamt wurden 48 Cliptütchen mit rund 40 Gramm Marihuana beschlagnahmt. Gegen die drei wird wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes ermittelt.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Freitagvormittag kam es in der Dresdner Seevorstadt zum Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Fahrradfahrer, der dabei schwer verletzt wurde.

09.09.2015

Im Dippoldiswalder Ortsteil Reinholdshain hat ein 15-Jähriger am Donnerstagnachmittag einen ungewollten Besuch im Hundezwinger gemacht. Der junge Mann war laut Polizei gegen 13.30 Uhr mit seinem Moped auf der Glashütter in Richtung Kreischaer Straße unterwegs.

09.09.2015

Bei einem Feuer in Dresden-Luga ist in der Nacht zu Freitag eine Frau verletzt worden. In ihrer Wohnung an der Dohnaer Straße war gegen 0.30 Uhr eine Waschmaschine in Brand geraten, wie die Feuerwehr mitteilte.

09.09.2015