Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Luxuskarosse in Dresden-Bühlau geklaut
Dresden Polizeiticker Luxuskarosse in Dresden-Bühlau geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 14.03.2018
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug (Symbolfoto). Quelle: Foto: dpa
Dresden

Autodiebe hatten es in Bühlau diesmal auf ein besonders hochwertiges Modell abgesehen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, entwendeten die Unbekannten aus einem Carport an der Erkmannsdorfer Straße in der Nacht zum Dienstag einen Mercedes GL AMG. Der SUV hat trotz seines Alters von vier Jahren noch einen Zeitwert von 79 000 Euro. In dem Wagen befanden sich zudem verschiedene Werkzeuge im Gesamtwert von etwa 1600 Euro.

Von Stefan Schramm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unbekannter wollte einen Imbiss um Bargeld bringen und hat die Angestellte mit einem Messer bedroht. Plötzlich ergriff er die Flucht.

13.03.2018

Mehrere Männer gerieten am Wiener Platz aneinander und der Streit endete in einer Schlägerei. Die Polizei schnappte zwei Dresdner, gegen die nun ermittelt wird.

13.03.2018

Vier Jugendliche schmierten Hakenkreuze und SS-Runen an Wände und Treppen. Dank aufmerksamer Bewohner war ihnen die Polizei schnell auf der Spur.

13.03.2018