Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Lkw verlor Betonteile in Prohlis und verhinderte den Verkehr
Dresden Polizeiticker Lkw verlor Betonteile in Prohlis und verhinderte den Verkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 09.09.2015
Quelle: André Kempner
Anzeige

Sein Fahrzeug hatte zwei Betonteile mit einer jeweiligen Länge von 18 Metern geladen. Wie die Polizei mitteilte, rutschte beim Abbiegen rund 20 Meter nach der Kreuzung beide Betonteile von der Ladefläche und blockierten die Bundesstraße in stadtwärtiger Richtung.Der Verkehr wurde in Richtung Innenstadt bis 10.30 Uhr umgeleitet.

JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag sind mehrere Dresdner Firmen und Praxen von Einbrechern heimgesucht worden. In der Friedrichstadt traf es eine Physiotherapiepraxis, in der Südvorstadt ein Büro und in Weixdorf eine Weinhandlung.

09.09.2015

In der Äußeren Neustadt sind Diebe am frühen Donnerstagmorgen auf Beutezug gewesen. Wie die Polizei mitteilte, brachen sie in zwei Wohnungen an der Louisen- und der Förstereistraße ein.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei sucht nach Zeugen, die am Freitagnachmittag einen Verkehrsunfall am Lennéplatz beobachtet haben. Gegen 14 Uhr war ein 76-jähriger VW- Golf-Fahrer auf der Lennéstraße unterwegs und wollte an der Kreuzung Lennéplatz weiter geradeaus fahren.

09.09.2015
Anzeige