Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Lkw rollt in Dresden-Pennrich gegen eine Tiefgarageneinfahrt
Dresden Polizeiticker Lkw rollt in Dresden-Pennrich gegen eine Tiefgarageneinfahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 09.09.2015

Der 51 Jahre alte Fahrer kam mit einem Schock ins Krankenhaus. Weitere Verletzte gab es glücklicherweise nicht.

Polizeibeamte haben vor Ort festgestellt, dass die Handbremse gelöst war. Zu dem entstandenen Schaden liegen noch keine Angaben vor.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diebe sind in der Nacht zum Montag in einem Mehrfamilienhaus in Dresden-Übigau auf Beutetour gegangen. Zunächst hebelten die Unbekannten die Eingangstür des Gebäudes an der Thäterstraße auf.

09.09.2015

Zwei 13-Jährige sind am Sonnabend in Dresden-Cotta beraubt worden. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Die beiden Teenager warteten gegen 18 Uhr an der DVB-Haltestelle Warthaer Straße, als zwei Unbekannte sie ansprachen und aufforderten, ihre Wertsachen herauszugeben.

09.09.2015

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Auseinandersetzung, bei der bereits am vergangenen Freitagmorgen ein 22-Jähriger in Dresden-Pieschen schwer verletzt worden ist.

09.09.2015