Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Lkw fährt in Dresden Radlerin an und begeht Fahrerflucht
Dresden Polizeiticker Lkw fährt in Dresden Radlerin an und begeht Fahrerflucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 01.06.2018
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Die Polizei sucht nach Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend in Leubnitz ereignet hat. Auf der Dohnaer Straße hatte laut Polizeiangaben ein Lkw eine 25-jährige Fahrradfahrerin angefahren und Fahrerflucht begangen. Die Radlerin kam zu Fall und erlitt dadurch leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt wurden. Hinweise zum Lkw nimmt die Polizeidirektion Dresden unter Tel.: 0351/ 483 22 33 entgegen.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Wohnmobil ist am Freitag in den frühen Morgenstunden auf der BAB 4 in Brand geraten. Die Insassen konnten das brennende Fahrzeug noch rechtzeitig verlassen.

01.06.2018

Der Fahrer eines Kleintransporters wurde am Donnerstagabend auf der BAB 4, in der Nähe des AD Dresden-West, bei einem Auffahrunfall schwer verletzt.

01.06.2018

Die Polizei Dresden fahndet öffentlich nach einem Mann, der am Donnerstagmittag eine Sparkassenfiliale an der Karlsruher Straße in Gittersee überfallen hat. Der Unbekannte hatte eine Mitarbeiterin mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Bargeld gefordert. Als die Frau dies verneinte, flüchtete er ohne Beute.

06.06.2018
Anzeige