Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Libanese zeigt Polizisten den Hitlergruß

Auf der Stauffenbergallee in Dresden Libanese zeigt Polizisten den Hitlergruß

Wenn er unbedingt Aufmerksamkeit erregen wollte, dann ist ihm das geglückt: Erst zeigte ein 31-jähriger Libanese Polizisten den Stinkefinger. Dann beleidigte er sie und hob zu schlechter Letzt auch noch den Arm zum Hitlergruß.

Mottofoto: Das Blaulicht eines Einsatzfahrzeuges.

Quelle: dpa

Dresden. Ein 31-jähriger Libanese hat sich am Mittwoch auf der Stauffenbergallee komplett daneben benommen. Erst zeigte er Polizisten, die an ihm vorbeifuhren, den Stinkefinger. Als die Beamten den jungen Mann zur Rede stellten, beleidigte er sie ohne Unterlass. Als Höhepunkt zeigte der Libanese auch noch den Hitlergruß. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Beleidigung und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen eingeleitet.

Von tbh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr